Samstag, 31. März 2012

Foto-Session für die Grinsekeks-Produkte

Heute Abend wurde das Wohnzimmer wieder zum Fotostudio.
Vor allem um die schönen Babyschühchen von meiner Schwägerin zu fotografieren, die es auch umgehend in meinem DaWanda-Shop zu erwerben gibt.
Sind sie nicht toll geworden?



1. Besonderer Wochenmarkt in Bexbach

Heute war es soweit...mein erster Markt! Da es der erste besondere Wochenmarkt mit neuem Konzept war, war der Andrang nicht allzu groß...vor allem auch, weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Trotzdem hatte ich dank Tee und lieben Standnachbarn einen schönen Tag mit doch dem einen oder anderen Verkauf...auf zum nächsten Markt! :-)


Mittwoch, 28. März 2012

TaTüTas die zweite

So, jetzt habe ich auf die Schnelle mehr als 10 TaTüTas genäht. Eine schöne Ergänzung zu den anderen Sachen, die ich für den Markt gemacht habe. :-)

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch jemand auf dem Markt vorbeikommt!

**


TaTüTas für den Frühlingsmarkt!

Als ich im Blog von casa-soleggiata gestöbert habe, bin ich auf die tolle Anleitung für die TaTüTas gestoßen. Nun habe ich mich schnell dran gemacht und nähe ein paar Stück für den Frühlingsmarkt!
Die Stoffe liegen schon parat

 - mal sehen, wie viele es am Ende werden!

Die fertigen Erzeugnisse werde ich natürlich posten :-)

Montag, 26. März 2012

Frühlingsmarkt am 31.3. - die Vorbereitungen laufen

Der Frühlingsmarkt steht an! Am Samstag werde ich zum ersten Mal auf einem Markt teilnehmen. Dazu habe ich fleißig genäht und Kränze gemacht...Ein paar Bilder werde ich nachher noch hochladen!
Wer Interesse hat: Frühlingsmarkt in Bexbach, am Samstag 31.03., 8 - 16h :-)

LG**


Donnerstag, 22. März 2012

Ostergruß

So und los geht's!
Als kleines Mitbringsel mit Ü-Ei (passt genau rein), Schokoeiern oder kleinen Küken habe ich ein Körbchen gehäkelt. Die Anleitung findet ihr  *bei drops*
Ein kleines Schnürchen durch mit Holzkugel dran - fertig :-)


Mittwoch, 21. März 2012

Willkommen in meinem Blog

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Gerne möchte ich hier von meinen kreativen Aktivitäten berichten und Bilder posten. Ab und zu werde ich auch eine Anleitung posten, mit der ihr meine Ideen adaptieren könnt, wenn ihr Lust habt.

Viel Spaß beim Lesen und nachmachen!
*Grinsekekschen*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...