Montag, 14. Oktober 2013

Von wachwerdenden Strickgenen, einer Handytasche und anderen Projekten


Hallo ihr Lieben,

heute poste ich mal ein kleines Geschenk, das am Mittwoch ein Geburtstagskind (hoffentlich) glücklich macht :-)

Für mich ganz neu das Arbeiten mit Kunstleder, aber ich muss sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen. Es sieht wirklich edel aus, ohne dass man gleich viel Schnickschnack daran nähen muss. 



Die Handytasche ist durch ein Gummi zu schließen. Die Idee hatte ich irgendwann mal im Netz gesehen und die Umsetzung ist total simpel, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Wer Fragen dazu hat, gerne melden.



Ansonsten werden so langsam meine Strickgene wieder wach... im Sommer ziehen sich die Projekte so dahin....naja, wobei ich dazu sagen muss, dass ich dank eines kleinen Wirbelwindes zu Hause sowieso momentan kaum zum Handarbeiten komme. Und...ich bin ein Multiprojektler, jedoch endet das oft so, dass ich am Ende Sachen wieder aufziehen muss, weil die Kinder schon rausgewachsen sind, bis ich sie zu Ende stelle ;-)




Wie dem auch sei, die Handytasche wurde verziert mit einem Perlenbändchen mit einem Glückspilzanhänger und einem Schutzengel, der hinten die Aufschrift trägt: 'Made for an Angel'!

Was ihr sonst noch so auf den Bilder seht, ist ein kleiner Einblick in meine aktuellen Projekte oder gerade fertiggestellten wie der Wickeltasche (Anleitung von *hier*)
oder ein Strickmantel für meine Kleine leicht abgewandelt von *hier*
Die Kirschen haben ihren Bestimmungsort noch nicht gefunden und das grüne darunter sind Strickstiefelchen, die ich total süß fand und jetzt nur noch auf die Geburt eines Babys warten!

Achso ja...Weihnachtsgeschenke sind auch schon in der Mache...aber die darf ich natürlich hier nicht zeigen! ;-)



Mit diesen kleinen Einblicken wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche,


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...