Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14

Kleidchen 'Emma' macht mit bei RUMS...


Heute mit einem Kleid für meine Kleine in Größe 80/86.




Leider keine Tragebilder... mit 1 1/2 Jahren hat man doch gar keine Zeit für Fotoshootings mit Mama ;-)



Unten habe ich meinen Lieblingssaum gemacht. Bei den Jungskleidern kann man ja leider keinen Rollsaum machen, darum nutze ich das bei den Mädchenkleidern immer aus, denn grundsätzlich hasse ich Abschlüsse an allen Stellen (Hals, Arm, ...)


Das Kleid wurde aus Jersey genäht, oben mit gleichem Stoff belegt (so habe ich mir mal wieder die Bündchen gespart *yuhuuu* - ich glaube, langsam kommt durch, dass ich doch eher zur Kategorie fauler Näher gehöre ;-) )



Schnitt: selbst gebastelt
Stoff: Stoffmarkt



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...