Montag, 23. April 2012

Neue Gratisanleitung 'Feuchttücherbox-Hülle'

Hallo ihr Lieben,
die neue Gratisanleitung ist jetzt online - *hier klicken* - oder in der Seitenleiste. Viel Spaß beim Nähen, Kommentieren, Teilen und falls ihr Probleme oder Fragen habt, wendet euch einfach an mich oder sendet mir Bilder von euren Schätzchen zu, die ich gerne hier poste!


*Grinsekekschen Nina*

3 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    so ein Tutorial ist genau was ich gesucht habe. Danke! Bloß: Wenn ich auf *hier klicken* gehe, erscheint leider eine Fehlermeldung, Blog nicht verfügbar. Kannst Du mir helfen? Danke, Ina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bei mir ist es leider das gleiche Problem, wie bei Mamaimamaj.
    Würde mich aber so dafür interessieren!
    LG Mina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das selbe Problem wie meine vorschreiber. Kanns du mir das Freebie vielleicht schicken?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...