Sonntag, 1. April 2012

Wer häkelt mit mir süße Bälle?

*DAS* muss ich mal ausprobieren...sieht toll aus! Wer hat schon solche gemacht und schickt mir ein paar schöne Bilder, die ich hier posten kann?
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :-)
Ich werde auch noch welche produzieren, als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Kindergreifling...

3 Kommentare:

  1. Sorry...ich hatte den Link zur englisch-sprachigen Seite gemacht...jetzt auf deutsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Accessoire!
    Kannst du auch die Anleitung posten?
    Oder einen Link?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link findest du unter *DAS*, hier nochmal die volle URL:
      http://www.nadelspiel.com/2012/04/01/hakeln-tawashi-osterei/16510/

      Leider habe ich es nicht über einen hinaus geschafft...bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild davon! ;-)

      Ganz liebe Grüße**

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...