Mittwoch, 12. Dezember 2012

Baby - Strickdecke

Hallo ihr Lieben,

laaange ist's her, dass ich hier gepostet habe, was so meiner Kreativwerkstatt entspringt. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.... ;-) 

Ein größeres Projekt ist kürzlich fertig geworden und ich habe es tatsächlich mal geschafft, ein paar Bilder davon zu machen.


Aus schöner warmer Wolle habe ich eine Decke gestrickt mit den Maßen 80 cm x 100 cm.


An den Ecken habe ich Häkelblüten angebracht.


Und rundherum mit Häkelborte verziert. 

Selbst beim Stricken hatte ich schon schöne warme Beine, wenn die Decke auf mir lag. Da ich die relativ dicke Wolle einfach glatt rechts verstrickt habe, ging es doch schneller als ich dachte.



Wolle Decke: Drops Alaska
Blüten: Schachenmayr Catania

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.

    Die Strickdecke ist zauberhaft
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schön!
    So schön schlicht und dann als Farbtuper die Blümchen... Find ich ganz ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...