Donnerstag, 14. Februar 2013

Kaffeekränzchen mit Frühlingsgefühlen

Heute ein paar Impressionen von unserem Kaffeekränzchen...

 Mir war heute ein bisschen nach Frühling, darum alles in grün, weiß & rosa gehalten!
 Momentan liebe ich meine Stanzer und finde für jede Deko Verwendung dafür :-) Mit meinem neuen Lieblingsstempel verziert, war die Schaumkussdeko schnell gemacht.



Maskingtapefähnchen sorgen für Frühlingsstimmung auf den Kirsch-Törtchen.



Hier die Kirsch-Schoko-Nuss-Muffins mit Frischkäse-Topping (Rezept siehe unten) in meinen Lieeeeeblingsmuffinförmchen (von bondidou).



Kirsch-Schoko-Nuss-Muffins mit Frischkäsetopping:

150 g Butter
150 Zucker
3 Eier
150 g Mehl
1 1/2 TL Backpulver
100 g Schokostreusel

100 g Kirschen
--> alles verrühren und bei ca. 180 Grad 15 min. backen

Frischkäsetopping:
100 g Frischkäse
100 g Quark
Puderzucker nach Geschmack
ein Schuss Zitronensaft


2 Kommentare:

  1. Mensch, dass sieht aber lecker aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Impressionen, da wär ich gerne dabei gewesen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...