Samstag, 14. Februar 2015

Faschingskrapfen

**S'is Faasenacht, s'is Faasenacht, die Kichelcher werre geback**


So singen wir hier an Fasching und es duftet überall nach Berlinern und Siedegebäck. Aber die besten Krapfen gibt's doch immer noch bei Oma - selbstgemacht!


Ich bin normalerweise nicht der große Hefeteigbäcker, aber heute habe ich mich endlich rangetraut. Und war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich das Rezept hier mit euch teilen möchte.





Schnell noch fotografiert, bevor alle weg sind. Frisch schmecken sie ja sowieso am besten! Mit selbstgemachter Pfirsichmarmelade für alle, die es fruchtig mögen, auch sehr lecker.




Ganz liebe Grüße und kommt gut durch die tollen Tage!

*Nina*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...