Mittwoch, 1. April 2015

Mini-DIY für kleine Ostergeschenke


Hallo ihr Lieben,

Ostern naht und es gibt doch immer ein paar liebe Menschen, denen man gerne ein kleines Osterpräsent machen würde. Sei es ein Osterei, ein paar Schokoladeneier oder eine andere Kleinigkeit.
Hierfür habe ich eine schnelle und trotzdem wie ich finde süße Verpackung kürzlich bei Pinterest entdeckt.


Alles was ihr dafür braucht, sind Butterbrotbeutel, Schere und Schnur.
Wer möchte kann die Beutel noch mit einem Label oder wie in meinem Fall mit Prägeband verschönern oder beschriften.



Los geht's:
- Mit dem Bleistift Ohren auf dem Beutel andeuten und abschneiden.
- Verzieren
- Befüllen
- Zubinden



FERTIG!


Viel Spaß mit der Idee und ein wunderschönes und nicht zu stürmisches Osterfest wünsche ich euch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...