Mittwoch, 25. September 2013

Nähen für Jungs... oder Hubschrauberfieber

Für Mädchen gibt es soooo viele schöne Sachen und es wirkt auch nicht kitschig, wenn man für ein Mädchen etwas selbst macht. Bei Jungs muss man da schon aufpassen. Nachdem ich einen schönen Stoff mit Sohnemann ausgesucht hatte, wussten wir sofort, dass es auf jeden Fall ein Shirt werden soll - wohlgemerkt bin ich totaler Neuling beim Nähen von Kleidung mit Jersey...aber dem Großen gefällt's und ich bin stolz, dass er so gerne etwas Selbstgenähtes trägt :-)


 (Schnitt von Madame Jordane und total easy umzusetzen)

Super schön (Kommentar vom Sohnemann vorm Spiegel: "Schön kuschlig, wenn's richtig kalt wird!") auch die Mütze mit Fleece gefüttert (Schnitt von Hamburger Liebe)
und der Easypeasy-Schal von hier.

Hier liegen noch sooo viele schöne Sachen bereit und eigentlich wartet auch mal wieder ein neues Ebook darauf, fertiggestellt zu werden, aber die 2 Süßen halten mich im Moment ganz schön auf Trab.

Aber ich hoffe, die gemütlichen Herbsttage bringen bald ein bisschen Zeit, mich in meine Nähstübchen zurückzuziehen und ein bisschen zu werkeln.

Bis dahin, ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Der Hubschrauber-Stoff ist ja toll! Ich habe ihn schon öfter bei Dawanda gesehen, habe aber immer gedacht, das Muster wäre viel kleiner. Sieht aber am "Modell" echt toll aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...