Samstag, 28. Dezember 2013

Kleines Silvester-DIY

Wie die Zeit vergeht - gerade war erst Herbst und schon kommt das neue Jahr...leider mit sehr wenigen Posts von mir! Ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr: mehr Zeit für meine Hobbies freischaufeln! :-)

Heute gibt's ein klitzekleines Silvester- oder Neujahrs-DIY von mir! Eine schöne Idee, die ich mal im Netz gesehen habe und die wirklich auch mit Kindern sehr schön nachzumachen ist!

Mein Großer - 4 Jahre alt - ist sowieso derzeit ganz verrückt auf Bügelperlen, deswegen hat er quasi alles alleine gemacht und wir konnten in die Massenproduktion gehen ;-)


Wie wäre es mit einem kleinen Give-away für die Gäste oder ein kleines Mitbringsel beim Neujahrstreff? Die kleinen Glückspilze können später ans Schlüsselbund wandern oder als Anhänger an den Schrank oder Baum. Wie sie gemacht werden, erklärt sich ja auf den Bildern quasi von selbst.

 Wir haben für jeden Silvestergast eines vorbereitet und nun müssen die frisch gebügelten Glückbringer nur noch in die Tischdeko integriert werden - fertig!

Feiert schön und fangt es gut an!


1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schick!

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...