Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein Hauch von Frühling

Schon wieder Januar, der letzte Post über einen Monat her...die Weihnachtszeit ging so schnell vorbei.



Heute habe ich ein bisschen Frühling ins Haus gebracht.



Der Weihnachtsbaum hat es nur bis Sonntag geschafft, am liebsten hätte ich am 27. alles Weihnachtliche wieder weg. In mir braut sich dann immer diese Aufbruchsstimmung gepaart mit dem Bedürfnis nach Platz und frischem Wind zusammen.



In den Geschäften lachen schon wieder die Hyazinthen und Narzissen aus den Regalen und ich konnte natürlich nicht daran vorbeigehen. Zusammen mit der selbst gemachten Deko aus Beton und mit Moos bringt es ein bisschen Frische ins Haus!



Gehäkelt und gestrickt habe ich zwischendurch auch noch - aber nur kleinere Projekte. Ein Stirnband für die kleine Maus ist entstanden und ein paar Stulpen.



Eine größere Häkeldecke ist auch immer mit im Häkelkorb, aber dazu das nächste Mal mehr.





Euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und viel Segen!



Eure *Nina*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...