Donnerstag, 9. Juli 2015

{{The simple things}} //Summer afternoon//

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir die milden Temperaturen genutzt und sind mal wieder richtig rausgegangen. Die letzte Woche beschränkte sich das auf 3 m in den Garten, einmal ins Planschbecken und schnell wieder in den Schatten.

Doch bei den milden Temperaturen hatten wir richtig Lust auf einen kleinen Spaziergang in die Natur.



Bei meiner Joggingrunde laufe ich immer an so herrlichen Feldern vorbei, inhaliere die frische Luft und in meinem Kopfkino machen wir mit der ganzen Familie ein Picknick auf dem frisch gemähten Feld.

Nun gut, ganz so habe ich es heute nicht realisiert, weil wir uns sehr spontan auf den Weg gemacht haben - ich war mit den zwei Rabauken alleine und das Picknick bestand lediglich aus einer Trinkflasche und ein paar Salzbrezelchen, aber den Kindern hat das völlig ausgereicht...





Sie tobten und spielten mit herumliegenden Grashalmen, bauten Nester oder sich selbst ein Bett, während ich mit der Kamera hinterher hüpfte.




Auch mein Großer fotografiert nun immer mit, das Landschaftstitelbild hat er gemacht und es macht mich natürlich ganz stolz, dass er sich dafür interessiert :-)





Gedanklich habe ich schon das Shooting für meine fast fertig Grannydecke auf dem Feld schon geplant. Sie muss nur ganz bald fertig werden und dann ziehen wir los!




Bis dahin denke ich gerne zurück an unseren kleinen Ausflug in die Natur und daran, dass Kinder manchmal gar nicht mehr brauchen als ein paar getrocknete Grashalme um glücklich zu sein!

In diesem Sinne, habt es fein!
Eure *Nina*



Kommentare:

  1. Oh das sieht so schön aus bei euch. Mein Lieblingsbild ist das, auf dem deine Kleine? das Heu in Händen hält. Die Strickjacke macht das Bild perfekt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast. Meine Kleine hat die selbstgestrickte Jacke von einer lieben Freundin geerbt und ich mag sie sehr. Ganz liebe Grüße*Nina*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...