Montag, 18. Januar 2016

Blogpause! Mehr von mir auf Instagram

Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, passiert hier auf dem Blog fast nichts mehr. Ich finde einfach nicht die Zeit, originelle Beiträge zu verfassen, die Bilder dazu zu bearbeiten....


Hier wird zwar weiterhin dekoriert, gehäkelt und gestrickt, geplottet und gebacken, aber es fehlt einfach die Zeit, alles schick für den Blog zu verpacken!


Den Blog werde ich bestehen lassen, auch wegen der Anleitungen, werde mich aber hier zurückziehen und spontan ein paar Einzelbilder zeigen.
Seit einiger Zeit tummele ich mich auf Instagram und werde auch dort weiterhin Bilder posten. Wer also möchte, folgt mir *dort* (@ninas_hus).




Dort werde ich auch von unserem Projekt 2016 berichten. Wir renovieren ein 60er Jahre-Haus und hoffen, dort im Sommer mit Sack und Pack einziehen zu können. Wer also gerne Vorher-Nachher-Bilder anschaut, blickt mal rein. Im Moment versetzen wir das Ganze eher in einen Vorher-Nochmehrvorher-Status... aber wir sind guter Dinge! ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...