Montag, 21. Mai 2012

Verlosung!!! Gewinnt eine Nähanleitung aus meinem Shop!

Hallo ihr Lieben,

ab heute könnt ihr in den Lostopf hüpfen und ein E-Book für meine Erdbeertasche gewinnen!


Alles was ihr dazu machen müsst:

- nehmt mein Blog in eure Blogliste auf (und hinterlasst einen kurzen Kommentar zur Überprüfung)
-  falls ihr kein eigenes Blog besitzt: werdet Mitglied meines Blogs und gebt mir ein 'Gefällt mir' auf Facebook (http://www.facebook.com/grinsekekschen.bloggt)
-  wer die Verlosung in seinem Blog postet, wandert doppelt in den Lostopf!


Die Verlosung läuft bis zum 15.06.2012 24h, der Gewinner wird am 16.06. auf meiner Seite veröffentlicht!

Viel Glück, euer Grinsekekschen :-)

P.S.: Wer nicht so lange warten möchte, das E-Book ist *hier* erhältlich!!! ;-)

Kommentare:

  1. juhu eine ganz tolle verlosung!
    da bin ich gern dabei!
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Täschchen! Haben will.... ;-)
    Habe dich in meiner Blogliste ergänzt.
    Ganz liebe Grüße

    handmadebyanny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine Erdbeertasche zum Anbeißen schön, tolle Verlosung.
    alles erledigt.
    Gefällt mir
    verlinkt bist du hier: http://crealinas.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedlicher Blog.:o) Und natürlich habe ich dein Gewinnspiel verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Tadewi
    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja ein tolles E-Book und ein toller Blog da mache ich gerne mit. Ich habe dich in meine Liste aufgenommen und auch einen Post geschrieben:
    http://jojuswelt.blogspot.de/

    Bei mir läuft auch eine Verlosung. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn du diese auf deinem Blog veröffentlichst :-).

    Danke für die tolle Verlsoung!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Tasche, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen

    LG,
    Lila
    http://kopfsachenx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein wunderschönes Täschchen! Da hüpfe ich gleich mit in den Topf! Habe dich in meiner Blogliste geführt.

    http://jillybeankids.blogspot.com

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt.
    Mit dem Nähen habe ich gerade angefangen und das wäre doch toll mal diese süße Tasche für meine Große zu nähen.
    Ich hab Dich in meine Blog Liste eingetragen und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Hier kannst Du es finden:
    allerleikreativkram.blogspot.de
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee! Da bin ich gerne dabei und verlinken tu' ich Dich auch! Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich habe dich auf meiner Seite verlinkt, bin neue Leserin und mache sehr gerne mit! Seit kurzem habe ich nämlich eine Nähmaschine und diese Tasche wäre genau das richtige.. auch gut als kleines Geschenk für Freunde. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. huhu, hab dich gerade beim stöbern entdeckt und find dein blog klasse ;0)
    hab deine verlosung auch auf meinem blog verlinkt und hüpfe gerne 2x in den lostopf...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich hüpfe auch in den Lostopf.
    In meiner Blogliste bist du und die Verlosung habe ich auch im Blog gepostet http://annszwerkstatt.blogspot.de/
    VG Ann

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich als bloglose auch teilnehmen darf, tue ich das hiermit gerne.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    schnell noch mitmachen :-)

    Habe dich in meiner Linkliste, sowie über das Gewinnspiel geschrieben:

    http://moppeline123.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-e-book-fur-eine.html

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ich folge dir unauffällig ;) und würde mich über die Anleitung für so ein niedliches erdbeertäschchen sehr freuen!
    http://hexhex.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...