Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rums #42/14 // Charlie Bag I.

Heute mal schnell noch mitgerumst!
Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich eine kleine Einkaufstasche genäht. Nachdem ich verzweifelt ein Schnittmuster im Netz kostenlos gesucht hatte (denn das von Burda war leider nicht mehr kostenfrei :-( ) , wurde ich in einem meiner Bücher fündig!
Manchmal liegt das Gute doch so nah.



Da ich leider nur einen halben Meter des feinen Westfalenstöffchens hatte, musste ich die kleinere Version nehmen, die sich aber mit Innenreißverschlussfach ausgestattet doch prima als kleine Shoppingtasche eignet.



Die Beschenkte war zumindest sehr glücklich darüber und ich glaube, es wird auch nicht meine letzte Tasche in diesem Schnittmuster gewesen sein.

Was ich leider auf den Bildern nicht festgehalten habe, ist die Innenseite, denn eigentlich handelt es sich ja um eine Wendetasche. Naja, vielleicht kriege ich das noch irgendwann vor die Linse!

So und mit ein paar Bildern von Lavendelsäckchen, Herbstsammelausbeute etc. noch schnell ab zum RUMS.




Ganz liebe Grüße aus Ninas Hus!

**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...