Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS #44/14

Heute ist wieder RUMS-Tag,

heute mit einem ganz schnellen RUMS.

Ich habe hier ein paar alte T-Shirts liegen, die einen Fleck haben oder an einer Stelle ein kleines Loch. Zu schade zum Wegwerfen...



Darum hier ein kleines Upcycling aus einem pinkfarbenen T-Shirt.


 Einfach an einem Halstuch die benötigte Breite gemessen und dann mit meinem Freund dem Rollschneider losgerollt. Daraus entstanden ist ein Fransentuch, das ich lediglich oben mit einem Saumstich umsäumt habe, man kann es aber auch als No-Sew-Projekt völlig unangetastet von einer Nadel lassen.


Euch ein paar schöne Schmuddelherbsttage mit viel Kerzenschein und Kuschelstimmung!

Alles Liebe *Nina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...