Donnerstag, 6. November 2014

RUMS #45/14

Es ist schon wieder RUMS-Tag!

Meine To-sew-Liste ist grade ziemlich lange, hier liegen noch ein paar zu kürzende Sachen, aber auch noch ein paar Geschenke wollen genäht werden.



Angefangen habe ich mit Climbing Flowers aus der Ottobre 6/14, einer Tunika mit geteiltem Vorderteil und Eingriffstasche, für meine Nichte in 140, die nächste Woche Geburtstag hat.





Vorne eine kleine Glitzerapplikation...ein Muss ;-)


Das Ganze genäht aus dünnem Jerseystoff in lila und mit Paisleymuster vom Stoffmarkt, der übrigens am Wochenende wieder bei uns in der Nähe stattfindet *freu*.



Ich hoffe, sie passt gut und gefällt! Euch noch einen schönen Novembertag! Vielleicht mit einer Tasse heißem Kaffee :-)



Liebe Grüße*Nina*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...